Unsere Hotline: +49 (0) 6391/4090333
  • Filialen

    AKTIV Reisebüro

    Weißenburger Str. 16 im SBK

    66994 Dahn

    Tel.: 06391 4090333

    Fax.: 06391 4090334

    E-Mail: aktivreisebuero@t-online.de

     

    Öffnungszeiten:

    Mo - Fr. 09:00 - 19:00  durchgehend

    Samstag 09:00  - 14:00 

    AKTIV Reisebüro

    Bahnhofstraße 4

    76846 Hauenstein

    Tel.: 06392 993194

    Fax.: 06392 993195

    E-Mail: info@superaktiv.de

     

    Neue Öffnungszeiten:

    Mo - Sa:09:30 - 12:30 

    Mo, Di, Do, Fr:15:00 - 18:00

    Mittwoch nachmittags geschlossen !

     

Kontakt

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einer/einem Auszubildende(n) zur/zum Tourismuskauffrau(-mann).

 

Ausbildung zur/zum Tourimuskauffrau/Tourismuskaufmann

 

Über uns:

Bei uns im aktiv Reisebüro werden Urlaubsträume wahr. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Sekunde der Reisevorbereitung, während der Reise und auch noch nach der Reise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden glücklich zu machen, indem wir ihnen die schönste Zeit im Jahr unvergesslich machen. Dafür bieten unsere Fachkräfte die bestmögliche Beratung. Unsere Kunden sind mit unserem Rundumservice hoch zufrieden und technologisch sind wir immer auf dem neuesten Stand! Und wusstest du eigentlich, dass Reisebüros wieder im Kommen sind?

 

Wir suchen zum 01.Juli 2017 (gerne auch früher) eine/n Auszubildende/n zum/zur Tourimuskauffrau/-mann

 

Du hast selbst Spaß am Reisen und Urlaub ist für dich die wichtigste Zeit im Jahr? Du weißt gerne mehr über Urlaubsziele & Hotels als andere und hast Spaß daran deine Erfahrungen zu teilen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Tourismuskauffrau/-mann (für Privat- & Geschäftsreisen) genau das richtige für dich!

Deine Arbeit umfasst nicht nur den klassischen Reisebüroalltag, sondern auch die Pflege und
Weiterentwicklung der Homepage oder auch z.B. Social Media Marketing. Wenn du Spaß daran hast mit Menschen zusammenzuarbeiten und gerne redest dann bist du bei uns genau richtig. Außerdem warten auf dich aufregende Inforeisen in denen du die Zielgebiete auch vor Ort erkunden kannst. Ein familiäres Umfeld, sowie gemeinsame Aktivitäten runden das Ganze ab.

 

Deine Aufgaben:

    - Erstellen von Angeboten und Verkauf von Pauschalreisen, Rundreisen, Städtereisen,
      Einzelleistungen, …
    - Pflege von Social Media
    - Content Management der Homepage

 

Dein Profil:

    - Gute Laune (du bist immer zu jedem freundlich)
    - Offenheit für neue Kulturen und gegenüber Menschen
    - Abitur oder Fachabitur
    - Mobilität & Flexibilität
    - Interesse an Reisen, Hotels und Urlaub
    - Aufgeschlossenheit

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post zu. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt. Ansprechpartner ist Alfons Kissel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)

banner 2